Windows im Auto: Windows Automotive 5.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Angel-HRO, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    "Zukunftsvision: Autos ohne Crash"

    hihi, bin ich der einzige der den Satz lustig findet?
     
  2. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    nein ich auch!

    Bald werden Staus durch Bluescreens im GPS vom Wagen verursacht. ;-D
     
  3. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    hihi! brüll! lach! :volldoll:

    Ich will dann aber auch beim Fahren Solitair spielen können!!!!!
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das wirklich interessante an der Meldung ist eigentlich, dass 3 Automobilhersteller genannt wurden, die massive Probleme mit der Elektronik in ihren Autos haben. Ob das ne gute Werbung für Windows ist? :rolleyes:
     
  5. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    lach! kicher!
    Hach, ich kann gar nicht mehr aufhören!

    Während der Fahrt updated sich dann das Programm - bleibt der Wagen dann mal kurz stehen, weil er neu booten muß?

    Und muß ich dann wöchentlich in die Werkstatt, um mir updates zu installieren? Oder auch zusätzlich noch am Patchday?

    Wenn mein Auto mal angeschoben werden muß, blockieren dann die Bremsen, weil das Programm den Anschiebenden (Treiber) nicht kennt?

    Bleibt mein Auto nach 30 Tagen stehen, wenn ich es nicht aktiviert habe?

    Gibt es nach einem kleinen Crash eine Systemwiederherstellung?

    hach, ich könnt mich wegschmeißen!!
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Du lachst, es ist schon längst Realität, wenn auch nicht wöchentlich. Bei uns ist ein Softwareupdate in der Firma für Autos beileibe nichts ungewöhnliches und anderen Herstellern gehts vermutlich nicht viel anders.
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Und was passiert mit dem Auto bei einem BSOD :D
     
  8. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Wenn ich wüßte was ein BSOD ist, würde ich es dir sagen.
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Den Begriff in Google eingeben, den ersten Treffer anklicken und schlauer werden. ;) Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen