Windows im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von goaltincik, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goaltincik

    goaltincik Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!!

    habe seit Tagen die anzeige das der Papierkorb gefüllt ist. Möchte ich diesen papierkorb leeren, kommt die wahrnung, " Wollen Sie Windows wirklich löschen", Wenn ich auf ja gehe, ändert sich nix. Windows ist angeblich wieder im papierkorb obwohl nix im Ordner ist.
    Wenn ich Windows herrunter fahre und wieder Neu starte ,möchte der PC die festplatte kontrollieren wobei er irgendwann stehen bleibt.

    Benütze Win XP Pro und lade öfter mal was von emule runter.

    Danke im vorraus für die hilfe!

    MFG goaltincik:bet::mad:
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    mit "Viren" hat das nichts zu tun. Folge diesen Link, wende "sarkastic_one" Ratschlag an und das Problem sollte gelöst sein: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&sid=55429&fa=120&bid=241&tid=7932

    Zur Konsistenz Überprüfung siehe hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=770

    Nicht dein Ernst, oder?

    Aber erstelle trotzdem mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
     
  3. goaltincik

    goaltincik Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!!

    erstmal Danke für deien Schnelle antwort.

    Habe deinen Ratschlag befolgt und wollte den Recycled Ordner löschen,(mußte Ihn erst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht sichtbar machen.
    Nur last sich der Ordner weder im laufwerk C noch D löschen.
    Es kommt die meldeung der Ordner wird benutz und kann nicht gelöst werden.Was nun?

    Mfg goaltincik
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hast du eventuell den Papierkorb geöffnet während des Versuchs den Recycler Ordner zu löschen?
    Normalerweise sollte dies funktionieren, ansonsten probiers mal im abgesicherten Modus.
     
  5. goaltincik

    goaltincik Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!!

    papierkorb ist zu gewesen.
    Wenn ich papierkorb im c: bereichlöschen will, kommt das der Ordner nicht leer ist. Jetzt sind eine ZIP datei name DC 114 mit 0 kB und eine unbekannte datei mit namen Info2 auch mit 0 kb.
    Wollte in den gabesicherten modus, aber schaff es irgendwie nicht da hinzukommen.Normaler weise bin ich da immer automatisch z.b. beim absturzt hingelangt.

    Mfg goaltincik
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  7. goaltincik

    goaltincik Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!!

    war im abgesicherten modus und wollte nun die Datei löschen.Das ging auch wiedern nicht.
    Aber nach den 3 mal war im Ordner Recycled im laufwerk C wieder die Zip datei DC 10.Diese habe ich auf den destop gezogen.Danach war in allen Paierkörben nix mehr drin.
    Als ich aber die zipdatei DC 10 gelöscht habe war wieder windows im Paierkorb.
    Ich kann z.b. auch keine cue datein mehr brennen.

    mfg Goaltincik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen