Windows im Windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cheff, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hi.

    Ich habe mal von einer Software gehört, die einen Windoesrechner im Windows emuliert.
    Genau meine ich: Eine Software wird gestartet, die unter Windows ein "virtuelles" Windows lädt. Darin kann man dann allerhand Software installieren und das ganze System zumüllen, ohne das am richtigen System was passiert. Somit lassen sich wundervoll experimente machen, ohne Gefahr zu laufen das System abzuschießen oder durch vermüllung zu verlangsamen.

    Bei dem ganzen Krempel den ich hier momentan installiere und teste hät ich sowas dringend nötig, zumal ich jetzt auch mal "gewagtere" Experimente machen will
    [Diese Nachricht wurde von cheff am 29.07.2003 | 11:01 geändert.]
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Bei der kostenlosen Alternative funktioniert der DL nicht (?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen