windows installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von win2kuser, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. win2kuser

    win2kuser ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    so cih habe folgendes problem:
    Rechner:
    epox k7a+ oder so
    amd 1,333
    256 ddr
    2* ibm ic 40 gb festplatten im raid 0
    hercules 3d prophet 4500
    und sonst standartkomponenten.
    jedesmal, auf welchen wege auch immer ich versucht habe win2k zu installieren, ist der rechnermit dem blue screen abgeschmirt. ich habe versucht von win 98 aus zu installieren. aber auch von cd zu booten. jedesmal stürzte der rechner beim "speichern der einstellungen" ab. der blue screen gibt die fehlermeldung:
    irq_not_less_or_equal. und irgentwas mit ntoskrnl.exe.
    auch die knowledge base von microsoft hat mich nicht weitergebracht. die neuesten raidtreiber habe ich sowohl von epox als auch von highpoint runtergeladen, leider ohne erfolg.
    bitte helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen