Windows-Installation unmöglich ?! Was ge

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ThundaHead, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThundaHead

    ThundaHead ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe gestern mein Festplatte formatiert, nur c: da auf d: noch Daten liegen. Danach habe ich mit einer Startdisk neu gestartet (mit CD-Rom).
    Dann habe ich das setup der ME-Disk gestartet, Scandisk wurde ausgeführt. Keine Fehler - weiter geht}s. So weit so gut. Doch dann der Hammer: Der Rechner zeigt an: Installationsdateien werden geladen und dann steigt er aus. Er zeigt F: und einen blinkenden Cursor ohne weitere Aktionen ? Auch beim Versuch meine alte Win98 Version zu installieren passiert genau das gleiche !
    Was kann ich tun ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen