windows installation unmöglich!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von muhq, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muhq

muhq ROM

moin zusammen
    ich habe mir vor kurzem zusätzlich noch eine 320GB Western Digital WD3200KS -Platte gekauft (SATA 2). Diese funktioniert als nicht-Windows Partition einwandfrei (z.Z. wird sie nur als Backup-HDD genutzt). Nun wollte ich aber Windows XP - Prof auf einen noch unpartitionierten Teil dieser neuen S-ATA Festplatte installieren, was aber nicht funktioniert, da dass Setup die Partitionen dort nicht richtig erkennt. http://img108.imagevenue.com/img.php?loc=loc114&image=17863_partition.JPG

im normalen betrieb (wenn ich mich im windows auf der alten festplatte C: und N: bewege) schaut das so aus
    http://img28.imagevenue.com/img.php?loc=loc215&image=18211_verwaltung.JPG

eine treiber diskette/cd war nicht dabei.

Ach ja, ich habe das ASUS P4P800 SE Board.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Erstelle in dem Nichtzugeordnetem Bereich ne Primäre Partition.
    Is die andere ne IDE-Platte? Wenn ja, gehts besser wenn die bei der Windowsinstallation ab ist.
    SATA-Treiber downloaden(Mainboardhersteller), und auf Diskette bereithalten.
    Steht aber alles im HandBuch.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welcher Service Pack ist auf der WinXP-CD integriert? Es sollte mindestens SP1 sein damit die Platte korrekt erkannt wird.

4. muhq

muhq ROM

falls es jm interessiert, es lang daran, dass die sata festplatte zu einem dynamischnr datenträger formatiert wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen