Windows Installation vone Home -> Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von R2-D2, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ich möchte gerne von Windows Home Xp auf Windows Pro XP umsteigen. Die Programm-CD habe ich schon. Was muss ich machen, dass ich die installierten Programme und Einstellungen in mein neues Windows übernehmen kann, ohne irgendein Programm neu zu installieren?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Starte dein Windows ganz normal. Lege die CD ein und starte die Installation. Wähle anstatt komplette Installation die Option "Update" oder Upgrade irgendwie sowas. Installiere dann ganz normal. Die Festplatte wird dabei nicht formatiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen