Windows-Installations Probs.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Antastan, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antastan

    Antastan ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hi!

    seit gestern ist es mir nicht mehr möglich auf meinem pc nach einer formatierten festplatte windows zu installieren.
    vorher hatte ich auch schon diverse probleme mit windows. zbw windows bleibt einfach stecken wenn der dekstop geladen wird usw. diese fehler waren aber wahrscheinlich auf die boot bzw windows festplatte zurückzuführen, da diese bereits einige fehlerhafte sektoren aufweist.
    aber seit gestern ist es mir nicht mehr möglich auf irgendeine platte windows zu installieren. ich habe 2 scsi und 2 ide platten.
    der rechner stürzt immer bei der windows installation ab. entweder wenn er am anfang den setup assistenten ladet oder mitten in der laufenend installation bei einem bestimmten prozentsatz.
    egal bei welcher platte, egal bei welcher windowsversion. an den festplatten kann es nicht liegen, da nur eine fehlerhafte sektoren aufweist und die anderen einwandfrei funktionieren.

    hatte jemand schon mal ein ähnliches problem? ist vielleicht das motherboard oder sonst etwas beschädigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen