Windows Installer 2.0 bricht Setups ab!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von staatsfeind, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staatsfeind

    staatsfeind ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab Windows 98 SE mit dem Windows Installer 2.0
    Wenn ich versuche etwas zu installieren bricht der Installer das Setup ab und sagt, das Setup wurde vorzeitig wegen eines Thread-Endes angehalten...
    Wer kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann ohne Windows neu zu installieren?
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    .
    Rechte Spalte, ca. in der Mitte.

    Oben in der Navigationsleiste auf Hilfe klicken, auf der nächsten Seite unten auf FORUMHILFE klicken - oder:

    http://www.pcwelt.de/forum/forum_hilfe/

    Gruß, Franz
     
  3. staatsfeind

    staatsfeind ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    ich kenn mich im forum nicht aus
    wo ist die forumsuche
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    moin, moin:

    Über die FORUMSUCHE müsste eigentlich etwas zu finden sein.
    Stichwort: "windows installer".

    Gruß, Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen