Windows Installer-Dienst verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cooljolly, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Guten Abend zusammen,
    ich wollte eben von meiner Office 2000 premium CD, Frontpage nachinstallieren und bekam nach dem Einlegen der CD die Fehlermeldung:
    "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden..."
    Auch der Weg über Sytemsteuerung-Software-Office2000-Ändern oder entfernen bringt die gleiche Fehlermeldung...
    Installierte Module wie Access, PP, Word oder Excel laufen fehlerfrei...

    Könnte mich nicht erinnern, Diesen besagten Installer gelöscht zu haben...
    Kann mir jemand in Dieser Richtung helfen?

    Danke im voraus...
    Karsten
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo
    das prob hat nix mit office zutun sondern mit windoof. Wenn du andere anwendungen installieren willst die darauf zugreifen wollen hast das gleiche prob. wenn du win xp leg die cd ein und boote neu wenn er dann von der cd bootet nimm den punkt reparieren. und gib in folgenden eingabeaufforderung C:\I386
    und dann müsste es wieder funzen.
    meld dich wenns nicht funzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen