Windows Installer geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Da der Windows Installer schon wieder nicht geht hab ich es mit den Tips die man dazu im Netz findet ausprobiert. DLL neu registrieren,der Tip mit der registry bis zum Download des Installers bei MS,aber nichts hilft.Was kann ich noch tun.Systemwiederherstellung fällt auch aus,anscheinend war der schon kapput als ich den letzten Punkt erstellt hab.

    MFG
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du den Windows Installer schon auf die Version 3.1 upgedatet ?
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    habe selbst zwei Mal das gleiche Problem mit dem Windows Installer gehabt und habe gehofft, dass es mit der 3.x-Version erledigt ist. Aber anscheinend nicht. Bei mir blieb jedes Mal nur die Neuinstallation des Betriebssystems übrig (auch bei Nachfrage bei MS mit allen hier beschriebenen Lösungsmöglichkeiten). Ich denke mal schon, dass der TO die 3.x-Version draufhat, wenn er schreibt: "Download des Installers bei MS".
    Zur Information: es waren jedes Mal bedeutende Hersteller, die diesen Crash (?) verantwortet haben: Symantec (1998 unter Win 98 SE) und Adobe (2001 unter XP). Seit knapp vier Jahren habe ich allerdings Ruhe...

    Gruß, kuhn73
     
  5. Erst mal Danke für eure Antworten.Die bTips von Wintotal kannte ich schon wurden auch schon von mir ausprobiert.Hab die version 3.1 drauf.Hab jetzt mitbekommen das manche Programme sich installieren lassen.Kann es sein das der neue Installer Probleme macht.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen