Windows-Installer kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mathias15, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathias15

    mathias15 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    sobald ich ein setup mit dem windows isntaller intallieren will hängt er sich auf und es kommt nur eine fehlermeldung..und neu installieren bringt auch nichts da er da setup abbricht und sagt dass der installer schon installiert ist!:confused: kann man den isntaller irgednwie deinstallieren um ihn dan neu aufzuspielen? oder irgendwelche anderene tipps wie man es wieder zum laufen bringt? bitte um rasche antworten!! mfg, mathias!
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    es gibt neuere isnataller versionen die du alles saugen kannst am besten mal googeln:vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen