Windows Installer: nicht konfiguriert!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ashcan, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ashcan

    ashcan Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    12
    hallo,
    immer wenn ich versuch die demo eines spieles zu installieren fängt er an das setup vor zu bereiten und immer wenn er beim konfigurieren des windows installers ist kommt folgende fehlermeldung (kann leider kein pic machen, aber geht auch so ...) :

    InstallShield (fenstername)

    1607: InstallShield scripting Runtime kann nicht installiert werden.

    [OK]

    in der aktuellen pcwelt (04/03) stehgt auf seite 314 so ein ähnliches problem, man soll einfach den windows installer neu installieren, hab ich auch versucht, aber dann kommt immer: "der angegebene dienst ist schon vorhanden".
    kann mir vielleicht jemand helfen?

    schonmal danke,
    ashcan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen