Windows installer problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von csflash, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csflash

    csflash ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    beim installieren von programmen kommt der volgende fehler und ich hab alles was auf der microsoft website beschrieben wurde gemacht doch der fehler(sihe bild) kommt immer wieder un ich kann nichts mehr installieren ich hab fast alles versucht
     

    Anhänge:

  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich denke mal nicht, daß Du versuchst im abgesicherten Modus die Programme zu installieren. ;) Bist Du diese Tips durchgegangen bzw. waren das die gleichen, die Du auch schon gemacht hast? Hast Du evtl. den Dienst deaktiviert?
     
  3. csflash

    csflash ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    nein wenn du das mit msiexec/regserver befehl meinst hab ich auch schon probiert
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  5. csflash

    csflash ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    sfc geht auch nicht
     
  6. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Vielleicht hast du eventuell Viren auf dem Rechner? Oder viel zu viele Programme drauf, versuch mal dein Windows neu zu installieren, das geht auch, ohne dass du den PC formatieren oder irgendwas löschen musst. Einfach bei gestartetem Windows XP-CD einlegen und installieren, danach wirst du irgendwas gefragt, du wählst da einfach UPDATE.

    Ich bin kein Meister, aber vielleicht hilft dir das? Sag dann mal Beischeid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen