Windows installer problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von csflash, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csflash

csflash ROM

beim installieren von programmen kommt der volgende fehler und ich hab alles was auf der microsoft website beschrieben wurde gemacht doch der fehler(sihe bild) kommt immer wieder un ich kann nichts mehr installieren ich hab fast alles versucht

Anhänge:

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich denke mal nicht, daß Du versuchst im abgesicherten Modus die Programme zu installieren. ;) Bist Du diese Tips durchgegangen bzw. waren das die gleichen, die Du auch schon gemacht hast? Hast Du evtl. den Dienst deaktiviert?

3. csflash

csflash ROM

nein wenn du das mit msiexec/regserver befehl meinst hab ich auch schon probiert

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

5. csflash

csflash ROM

sfc geht auch nicht

6. computer2005

computer2005 Kbyte

Hallo!

Vielleicht hast du eventuell Viren auf dem Rechner? Oder viel zu viele Programme drauf, versuch mal dein Windows neu zu installieren, das geht auch, ohne dass du den PC formatieren oder irgendwas löschen musst. Einfach bei gestartetem Windows XP-CD einlegen und installieren, danach wirst du irgendwas gefragt, du wählst da einfach UPDATE.

Ich bin kein Meister, aber vielleicht hilft dir das? Sag dann mal Beischeid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen