Windows Installer Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chandni, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chandni

    Chandni ROM

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hi

    habe Windows XP Professional.Habe zwei Probleme bitte helft mir.

    1.Das Problem was zeit letzter Zeit
    auftritt ist dieses, das jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre, und Windows Xp aufgeht, ein Fenster mit Windows Installer aufgeht. Es bootet und dann ist es wieder weg.Erst danach kann ich dann weiter etwas anklicken.

    2. Ich hatte einen Virus auf meiner Festplatte, was ich anhand Norton Anti Virus und Spybot in den Griff bekam. Es wurden infizierte Dateien gelöscht.
    Aber nach dem Windows installer, erscheinen wieder zwei Fenster mit der Meldung.
    Datei C:Windows/system32/vxdmgr32.exe
    wurde nicht gefunden
    Und noch ein anderes mit der meldungWindows/dllreg.exe nicht gefunden.

    Ich sollte diese vom register löschen etc.
    Ich bin leider kein Profi und hab null ahnung was los ist. Habe aber meine Festplatte auf diese Dateien abgesucht aba nichts gefunden, bitte helft mir wäre sehr dankbar

    GK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen