Windows Installer Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gamblehard, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen,
    habe Probleme mit meinem Windows Installer. Wenn ich diverse Dateien mit diesem installieren möchte kommt u.a. folgende Fehlermeldung:
    Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung , um weitere Unterstützung zu erhalten

    --> folgendes hab ich schon versucht:
    - Scan Disk
    - Windowsdateien neu installiert
    - Defragmentierung

    Vielen dann für eure Hilfe!
     
  2. TheFog

    TheFog Byte

  3. Vielen Dank! hat alles geklappt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen