windows installer startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gretchen, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretchen

    gretchen ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Hoffe hier kann mir jetzt geholfen werden, durchsuche schon seit Stunden das netz und kann die Problemlösung nicht finden, oder nicht verstehen :bahnhof: !

    Wenn ich das word programm aufrufe passiert erstmal gar nix, dann erscheint die Meldung auf dem Bildschirm "windows installer bereitet die Installation.....
    Das bleibt für ein paar sek stehen, und verschwindet dann wieder. Das word Programm wird auch nicht geöffnet. Beim zweiten Versuch das Programm zu öffnen, gelingt das dann, aber alles dauert unheimlich lange. Also ist das Programm doch installiert, warum dann immer erst diese lästige Fehlermeldung, die anscheinend unheimlich prozessor-zeit in Anspruch nimmt und mein laptop fast lahmlegt.
    Wär nett wenn jemand mir helfen könnte!!
    Vielen Dank schon mal dafür!

    Liebe Grüße

    :bitte:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hast du in letzter Zeit die Registrierung mit einem Tool gereinigt? Manche Regcleaner zerstören teilweise Einträge von Office. Versuch mal in einem Officeprogramm aus dem Hilfsmenü die Funktion 'Erkennen und reparieren', als nächsten Schritt schlage ich eine Office-Reparaturinstallation vor mit der Option 'Neu installieren', wenn es dann immernoch nicht klappt, deinstalliere Office komplett und installiere es nach einem Neustart wieder.
     
  3. gretchen

    gretchen ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Das werde ich jetzt erstmal ausprobieren. Danke!!

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen