windows installer startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gretchen, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretchen

gretchen ROM

Hallo!
    Hoffe hier kann mir jetzt geholfen werden, durchsuche schon seit Stunden das netz und kann die Problemlösung nicht finden, oder nicht verstehen :bahnhof: !

Wenn ich das word programm aufrufe passiert erstmal gar nix, dann erscheint die Meldung auf dem Bildschirm "windows installer bereitet die Installation.....
    Das bleibt für ein paar sek stehen, und verschwindet dann wieder. Das word Programm wird auch nicht geöffnet. Beim zweiten Versuch das Programm zu öffnen, gelingt das dann, aber alles dauert unheimlich lange. Also ist das Programm doch installiert, warum dann immer erst diese lästige Fehlermeldung, die anscheinend unheimlich prozessor-zeit in Anspruch nimmt und mein laptop fast lahmlegt.
    Wär nett wenn jemand mir helfen könnte!!
    Vielen Dank schon mal dafür!

Liebe Grüße

:bitte:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du in letzter Zeit die Registrierung mit einem Tool gereinigt? Manche Regcleaner zerstören teilweise Einträge von Office. Versuch mal in einem Officeprogramm aus dem Hilfsmenü die Funktion 'Erkennen und reparieren', als nächsten Schritt schlage ich eine Office-Reparaturinstallation vor mit der Option 'Neu installieren', wenn es dann immernoch nicht klappt, deinstalliere Office komplett und installiere es nach einem Neustart wieder.

3. gretchen

gretchen ROM

Das werde ich jetzt erstmal ausprobieren. Danke!!

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen