Windows Installer - Thread End

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sto4, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sto4

    sto4 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    2
    Nach einem Absturz von Win98SE und Neuinstallation habe ich Probleme, z.B. mit Office 2000 Anwendungen. ZB. läuft das Ofice set up gar nicht mehr an und kommt mit der Fehlermeldung des Windos Installer: "E/A Vorgang wurde wegen eines Thread End oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen."
    Gleiches passiert beim Outlook, wenn ich "Erkennen und Reaparieren" aufrufen will. Frühere Excel Dateien mit Makros kann ich nicht mehr öffnen, neue allerdings erstellen und bearbeiten.
    Ich vermute das der Win Installer nzw. dazugehörige Treiber defekt sind?! Hat da vielleicht jemand den goldenen Tip?

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen