Windows Installer - wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Weiß jemand, wie ich "Windows Installer" wegbekomme? Weil immer wenn Windows (XPHome) hochfährt, erscheint diese Anwendung, von wegen, dass irgendeine "Installation vorbereitet" werde...

    Könnte das wegen Word & Co. sein?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ja. Office wird ab Version 2000 mit dem Installer installiert. Beim Neustart muß die Installation abgeschlossen werden, bzw. wenn Word und Co. zum ersten Mal gestartet wird. Es kann auch sein, das eine Option installiert werden muß, weil sie noch nicht vorhanden ist. Also die CD in das Laufwerk schieben und die Installation abschließen lassen, danach sollte der Installer eigentlich nur noch erscheinen, wenn was nachzuinstallieren ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen