Windows Installer will autom. Fax installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Plasti, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plasti

    Plasti ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    haben seit dem letzten Autoupdate, bzw. Rootkitdurchsuche meines Rechners mit der Windowshomepage das Problem, dass
    beim Start meines Rechners der Windows Installer sich automatisch startet und versucht ein Fax zu installieren und fordert mich auf eine CD mit den erforderlichen Dateien für die Installation einzulegen. :confused: Auf der Windowsinstallations-CD sind die geforderten Daten aber nicht drauf.

    Eigentlich will ich auch kein Fax installieren und die Meldung nervt mich.:aua:

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den automatischen Installversuch wegbekomme ?:bitte:

    MFG
    Plasti
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Was wurde denn beim Autoupdate installiert und bei der Rootkitsuche gefunden?
     
  3. Plasti

    Plasti ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Deoroller,

    vielen Dank für deine Mühe, habe heute die Ursache gefunden.
    Ursache war nicht das Update, bzw. die Rootkitsuche, sondern das HP-Update. Bin durch Start des HP-Druckerprogramms beim Bilderdownload von meiner Kamera drauf gestoßen. HP-CD rein und dann war das Problem gelöst. Trotzdem Dank für das Bemühen.

    MfG

    Plasti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen