Windows Installer ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spooler, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Ich wollte Acrobat Reader 6.0 installieren. Nach dem Systemcheck kam eine Fehlermeldung, daß mein Windows Installer nicht richtig installiert wurde?

    Heißt das, daß ich mein Betriebssystem nicht richtig installiert habe???

    thx

    Stefan
     
  2. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hi,
    habe für mein BS Win2000 Prof. den MSI-Installer heruntergeladen. Dieser bringt aber die gleiche Fehlermeldung wie der Acrobat Reader 6.0 ?
    "Der Windows Installer ist falsch installiert..."

    Was genau ist eigentlich der MSI-Installer bzw. was macht er? Für was ist er zuständig?

    Gruß
    Stefan
     
  3. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Falls du Win ME hast siehe hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68732#442293
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Du mußt immer den neusten MSI-Installer installiert haben. Neue Programme greifen darauf zu. http://support.microsoft.com/default/aspx? unter Download den für Dein BS suchen!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen