1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von qwasdenn, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwasdenn

    qwasdenn Byte

    hi ihr, ich hab mal ne frage.
    immer wenn ich irgendein programm mit hilfe des win installers installieren will, kommt am schluss die meldung, dass er irgendwelche geschützten windows dateien nicht ersetzen kann und die installation fährt zurück (sogar animiert, die status bar geht zurück auf 0 ;-)). hab win xp.

    hat jemand ne idee, was man da tun könnte? will net neuinstallieren...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Vorschlag: Deinstalliere den Installer und installiere ihn neu, vielleicht ist dat Dinges defekt (kenne ich aus Erfahrung, dass das manchmal vorkommt)

    1. Datei ausführen: msiexec.exe /unreg (Leerzeichen vor "/" beachten!
    Damit wird die Installationsdatei entfernt.

    2. Datei ausführen: msiexec.exe /regserver
    damit wird die Datei neu eingebunden.

    M.f.G. Erich
     
  3. qwasdenn

    qwasdenn Byte

    jetz kommt an dem punkt, wo alle daten kopiert werden, eine meldung, dass systemdateien nicht wiederhergestellt werden konnten. was soll das?
    wenns hilft: ich versuche, nero5.5 zu installieren.
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

  5. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Hier wird das Problem auch diskutiert >>Klick<< vielleicht hilft es euch weiter.
     
  6. qwasdenn

    qwasdenn Byte

    ganz dumm - wo gibts des?
     
  7. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Das kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch 'mal. Bei mir hat ein Update des Installers geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen