Windows installer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nestus, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nestus

    nestus ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Wenn ich ein Programm installieren will, das mit Windows Installer installiert wird, bekomme ich die Fehlermeldung: "error 1606.... could not access network location". Auch ein update des Windows installers hat nix gebracht. Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke für eure Hilfe!

    nestus
     
  2. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    In der Registry muß folgender Zweig komplett gelöscht werden:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

    dann klappst auch wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen