Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wosi, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute,
    habe mir bei LIDL den PC gekauft, bin soweit auch sehr zufrieden.
    Jetzt wollte ich noch zusätzlich Office XP installieren(MS Works ist schon drauf) erhalte aber immer die Meldung MS Installer nicht vorhanden oder gestartet.
    Unter den Diensten ist der auch nicht vorhanden!!!!!
    Kann man den MS Installer nachträglich installieren.
    Fehler kommt nur bei Software von MS.
    Habe PQ-Magic installiert ohne Probleme.
    System ist WIN XP Home.
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    unter den Diensten ist der Microsoft Installer nicht vorhanden? Seltsam. kannst dir aber auf der MS Homepage die aktuelle Version downloaden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen