Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MSCHR_DE, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSCHR_DE

    MSCHR_DE ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Bei dem Versuch ein Programm zu installieren kommt eine Fehlermeldung besagt, dass ich den PC im geschützten Modus hochgefahren habe oder der der WIndows Installer nicht installiert wurde. Beides stimmt nicht.
    [Diese Nachricht wurde von MSCHR_DE am 24.11.2002 | 19:35 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi MSCHR_DE,

    in solchen Fällen schafft manchmal eine erneute Installation des Installers Abhilfe. Zu finden ist er unter diesem Link :
    http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=32832

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen