Windows intern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von samot, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samot

    samot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    103
    Schön und gut, aber wo finde ich unter W2K die entsprechenden exe-Dateien? Nur im Ressourcekit?

    mfg

    Thomas
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Das einfachste wird es sein, den betreffenden Dateinamen mit dem Zusatz Windows 2000 in eine Suchmaschine einzugeben....
     
  3. WPeter

    WPeter Guest

    Wie kann ich die fehlenden Dos Programme nachinstallieren.
     
  4. ozerfrettelter

    ozerfrettelter ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    da ich mit meinem Notebook viel unterwegs bin hatte ich auch das Problem ständig die Netzwerkeinstellungen umschalten zu müssen. Zum Glück hat mein Bekannter mit auf ein praktisches Tool namens SwitchPro aufmerksam gemacht, das das komfortabel für einen erledigt. Gibt es bei www.bd-computer.de/de_switchpro.php

    Liebe Grüße an Alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen