Windows ISA Server

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fuhrmeister, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich hätte gern mal gewusst, wie man den ISA Server von Microsoft als Firewall konfigurirt.
    Erst mal die Gegebenheiten:
    Rechner mit win 2k AS als Router, dahinter stehen Rechner, wo verschiedene Server drauf laufen.
    Ich hätte jetzt gern gewusst, wie man die Firewall konfiguriren muss?

    PS Als ich das Programm schon einmal drauf gemacht habe ging nichts mehr (Internet/Server mäßig)

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.msisafaq.de/

    Ist ein MVP - sollte also wissen was er schreibt ;-)

    war die 1te Fundestelle in Google "Windows ISA Server" mit der Option Seiten in Deutsch

    J2x
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Wollte ich mir eigentlich sparen muss ich dann wohl doch machen

    MFG 3Dfxatwork
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Durchforsten!

    http://www.google.com/search?q=isaserver&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=utf-8&start=10&sa=N
     
  5. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Danke für die schnelle Antwort, aber Problem 1 ist das ist irgendwie zu speziell, das 2. Problem es ist Englisch, da versteht man noch weniger.
    Giebt es vielleicht noch weitere Anleitungen aber diesmal auf Deutsch?

    MFG 3Dfxatwork
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.isaserver.org/articles_tutorials/topic/

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen