Windows ist verrückt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KIKO63505, 13. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hi Leute!!!
    Seit 2 Tagen habe ich im Windows\Temp- Verzeichnis 3 neue Ordner (Temporary Internet Fils,Cookies und Verlauf),
    all diese Ordner sind aber unter Windows schon vorhanden.
    Sie werden aber von Windows benutzt und lassen sich nicht entfernen, (beim nächsten Neustart von Windows sind sie wieder vorhanden). Auch eine Änderung im IE unter Optionen hat nicht}s gebracht, ich bin ziemlich ratlos.
    Eine bewusste Änderung meinerseits ist auch nicht gemacht worden.
    Danke im voraus
    KIKO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen