windows jetz ganz verzogen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harrypotter1234, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

als ich meinen monitor ausgeschaltet und nach 15min wieder an war das bild ganz verzogen auf die seiten so, das ich nur noch den halben bildschirm sehen kann...

liegt das am pc oder an windows oder am monitor??

ich hab nichts anderes gemacht, hab schon versucht die auflösung zu ändern, geht nicht, hab auch schon monitor+pc von netz genommen, bringt auch nichtx hab auch schon mal das kabel raus-rein gesteckt geht nicht

bitte helft mir!

2. harrypotter1234

hmm, auf einmal hat sich das bild ruckartig wieder normal geformt..

woran liegt das ? es ist jetz immer in unregelmäßigen abständen anders

3. harrypotter1234

weiß das keiner?

4. medienfux

medienfux Megabyte

hast du lautsprecher daneben zu stehen? magnetische einwirkung könnte das problem sein. kannst du deinen monmitor entmagnetisieren?

5. Mario63

Mario63 ROM

das Problem gabs bei uns auch mal, bei einem niegelnagelneuem Monitor
    einfach den Lüfter der Grafikkarte gereinigt und gut wars, die Gute war wohl etwas überhitzt

Gruß Mario

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Derart starke Magneten, welche ein Monitorbild verzerren, dürften im Hausgebrauch kaum zu finden sein. Wenn das mal nicht ein zeitweiliger Fehler (Windungsschluss) in der Ablenkeinheit des Monitors ist.
    Gruß Eljot

7. harrypotter1234

hmmm, es ist weniger geworden, eigentlich hats aufgehört... es ging ja auch immer... aber es lag anscheined am monitor wo das stromkabel nicht richtig drinne steckte, er hat auch immer geklackt als es passierte als ob man die auflösung ändern würde, jo, is entmag.

hab mir jetz den neusten 6.3 radeon treiber geholt und hatte seitdem noch keine probs omega find ich zwar besser aber was solls

danke für antworten, könnt ja noch rätseln woran es gelegenhaben könnte, falls es das nicht war/ist

@mario63:
    ist passivgehühlt...

8. harrypotter1234

hmm, eben kams ma ganz kuz, hat sich aber nach 3sek wieder normal geformt! langsam kommt es ir vor als ob es so wäre wenn ich was bestimmtes mache aber was? mausbewegen?

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hau mal kräftig mit der Faust auf den Monitor bei laufendem Betrieb. Und beobachte dabei das Bild. Zuckt es, spare langsam auf einen neuen Schirm.
    Gruß Eljot

10. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Oh doch! Stell mal einen handelsüblichen HiFi-Lautsprecher neben einen Röhrenmonitor im laufenden Betrieb. Du wirst Dich erstmal erschrecken.
    Das ist übrigens auch der Grund, warum die Brüllwürfel magnetisch abgeschirmt sind.

MfG Raberti

11. harrypotter1234

vllt lieggts am telefon, dieses steht daneben, und wenn es klingelt sind streifen im monitor ud er brummt, ich werds mal wegstellen

12. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Das habe ich gemacht! Es gibt keine Verzerrungen in der anfänglich beschrieben Art. Aber natürlich erhebliche Farbfehler im Feldbereich des Lautsprechers. Davon war aber nicht die Rede.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen