Windows kann das Installationsprogramm nicht laden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    während der Softwareinstallation einer Hardware-Komponente (Bluetooth-Dongle) kam die Meldung " Windows kann das Installationsprogramm für [Name xyz]nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardware-Lieferanten in Verbindung".

    Nach Klick auf "o.k." wurde die Installation bis zum Ende durchgeführt.

    Im Gerätemanager ist dieses Gerät mit gelbem Ausrufungszeichen aufgeführt.
    Wenn ich den Treiber aktualisieren will, erhalte ich dieselbe Nachricht. Auch wenn ich das Teil deinstallieren möchte kommt diese Nachricht.

    Wer weiß Rat, was hier lost ist, und was muss ich machen, um das Teil ans Laufen zu bekommen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Wie wär's damit?



    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen