Windows Kartei (.crd) nach OneNote (.one)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Steve Balmer, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hi,


    Seit nun mehr als 10 Jahren arbeite ich der Windows Kartei von Windows 3.11 (funktioniert auch unter XP) und habe umfangreiche Dateibestände. Diese möchte ich nun in OneNote importieren... allerdings funktioniert das über die Zwischenablage nur mit jeder Karte einzeln :(

    Hat jemand dazu ne schlaue Lösung?


    MFG
    SteVe
     
  2. OliC

    OliC Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Die wirklich schlaue Lösung: Auf "CUEcards" umsteigen (http://www.cuecards.org). Das kann *.crd-Dateien direkt importieren und ist dazu noch kostenlos :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen