Windows-Kennwörter ohne Verfallsdatum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von free-ecke, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free-ecke

    free-ecke Guest

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    23
    Diesen Tip kann ich bei mir leider nicht umsetzen.
    Unter "Arbeitsplatz, Verwalten, gibt es den Punkt "Lokale Benutzer und Gruppen" bei mir nicht.
    Auch die zweite Möglichkeit kann ich nicht nutzen, da es auf meinem gesamten System die SECPOL.MSC nicht gibt. Es gibt keine *.MSC und auch keine SECPOL.* usw.
    Hat hier jemand das selbe Glück wie ich?
    Ach ja, ich benutze Win XP Home Edition Version 2002, Servicepack 2
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Ich weiss nicht was soll es bedeuten, denn ich musste mein Password noch nie ändern. Ist dies erst seit dem SP2 notwendig ? Ich habe meine XP-Pro installation über ein Jahr mit unveränderten Passwörtern benutzt, hab ich was kaputt gemacht ?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gibts nur bei der Pro-Variante.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Zitat aus dem Artikel:

    "Alle Benutzer, die Sie unter Windows 2000 und XP Pro anlegen, "

    Zitat von free-ecke

    "ich benutze Win XP Home Edition"

    Fällt was auf?
    Aber franzkat hat Dich ja auch schon drauf gestupst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen