Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guennie, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Wenn ich unter Systemsteuerung - Software die Option "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" anklicke bekomme ich neuerdings die Fehlermeldung zu Windows XP Setup "Die Informationsdatei fxscom.inf konnte nicht geöffnet werden. Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator in Verbindung. Fehlercode: 0x2 in Zeile 2011675526". Wenn ich diese Meldung mit ok bestätige erscheint die Meldung "Windows XP Setup - Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden". Lässt sich das ohne Wiederherstellung des Auslieferungszustands reparieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen