1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIndows kooperiert nicht mit treiber Meiner Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scrap, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrap

    Scrap Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich habe eine 3DProphet 9000 128Mb Grafikkarte, mit beiliegendem Treiber. Installiere ich den Treiber wird mir von Windows mittgeteilt, dass es möglicherweise komplikationen zwischen windows und dem treiber geben könnte, ich klicke "trotzdem Installieren". Jetzt stürtzt mein computer Regelmäßig ab und macht meinen Treiber dafür verantwortlich. So jetzt suche ich einen Geeigneten Treiber für die Grafikkarte doch ich werde aus de Homepage von ATI nicht schlau. Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Thx :heul: :bet:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also:

    www.ati.de ---->Treiber/Betriebssystem auswählen/Graphic Driver/Radeon Family/go!
     
  3. Scrap

    Scrap Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    ok danke dann komme ich d an: http://www.ati.com/support/drivers/...&prod=productsXPdriver&submit.x=12&submit.y=3

    dann steht dort aber:

    Supported on the RADEON 9500, RADEON 9600, RADEON 9700, RADEON 9800, RADEON X300, RADEON X600, RADEON X700 or RADEON X800 Series of products.
    Note you must have Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installed.

    Da ist meine Grafikkarte niht dabei und ich weiß leider nicht ob ich das hab: Note you must have Microsoft’s .NET Version 1.1 Framework installed.
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
  5. Scrap

    Scrap Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
  6. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen