Windows-Kopie

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von citon, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citon

    citon ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, finde es prima das man hier vielleicht ein paar Anworten oder Lösungen bekommen kann, denn ich komme leider einfach nicht weiter...
    Ich benutze Windows XP Home Edition habe im neuen Heft Ausgabe 3/03 auf der Seite 68 Rubrik 12 etwas interessantes gelesen und wollte es gleich ausbrobieren. Bis zum kopieren der Dateien und dem Aufruf der Wiederherstellungskonsole ging alles einwandfrei aber dann beim copy der Dateien DEFAULT,SAM... usw. bekam ich keinen Zugang. Auch der set AllowAllPaths = True wurde von der Konsole nicht zugelassen mit der Antwort das der "set-Befehl" deaktiviert wäre.
    Bekomme deswegen die Dateien "DEFAULT,SAM... usw. " nicht auf die 2. Platte kopiert.
    Kann jemand helfen?
    [Diese Nachricht wurde von citon am 31.01.2003 | 04:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen