Windows+ L ghet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McBimbo, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBimbo

    McBimbo ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Windows! :aua:

    Mein Problem ist, dass die schnelle Benutzerumschaltung nicht mehr geht und dass er nicht mehr die Wikommensseite anzeigt!
    Dies versuchete ich bereits in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten zu beheben! Doch das Problem bestand weiterhin!
    Bitte helft mir ! ICh verwende Windows PRO mit SP2!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    erstelle eine leere Verknüpfung auf dem Desktop und trage die folgende Dateipfad-Programm-Zeile als Speicherort ein:

    %windir%\System32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation

    Den Namen für die Verknüpfung läßt du dir selbst einfallen. Danach klickst du die erstellte Verknüpfung an und berichtest hier, ob die Benutzerumschaltung nun funktioniert.

    Prüfe auch zusätzlich, besser zuerst, ob der Dienst Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung gestartet ist. Das kannst du entweder über die Verwaltung aus der Systemsteuerung tun oder in der Eingabeaufforderung (Ausführen.. cmd) mit dem Befehl net start, der dir alle gestarteten Dienste auflistet -Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung sollte darunter sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen