1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DJUniversal, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo, (MD8800)

    hatte heute morgen mit nem Techniker gesprochen wegen den Systemabstürzen und weil die DVD und Brenner nicht richtig funzten gut er hat mich dann ins regedit geführt und sollte da was löschen aber jetzt zum Thema Ich wollte dann vorhin eine gróße Datei von meiner Externen Festplatte aufn Rechner kopieren das klappte auch recht gut auf einmal bliebt er hämgen es kamm so ne art rosa balken naja gut da er auf nichts mehr reagierte habe ich den Power knopf gedrückt gehalten kurz gewartet und neu gestartet naja seitdem kommt er nur noch bisdahin wo die Systemkomponenten angezeigt werden sprich bis kurz vorm Bootlogo dannach ist der Bildschirm schwarz und es geht nicht weiter, wenn ich die Medion Windows Cd einlege kommt da halt dieser Text wenn sie von Cd starten wollen drücken sie eine beliebige Taste und dann passiert halt auch nichts mehr habe auch schon anderen Monitor Speicher module raus wieder rein TV und Grkr raus und rein angewendet aber bleibt einfach schwarz hat sich jetzt event. die GrKr verabschiedet????der lüfter von der karte läuft noch
     
  2. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    ichwuessteeineloesungaberichhabekeinelustaufetwasohnepunktundkommazuantworten.
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    HI!

    Jap, kann eigentlich nur ein Hardwaredefekt sein...

    Schon mal im abgesicherten Modus gestarten??

    Aber was bringst, n Fachmann brauchst du der eventuell deine Hardware austauscht...

    Wenn du Zusatzhardware hast, kannste ja schaun was geht un was nicht
     
  4. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Ja, habe es noch 1000 mal mit der Application & Support Disc probiert und jetzt hat es endlich geklappt.Diese Datei die ich kopieren wollte, hat wohl den Fehler verursacht.Habe die nochn 2tes mal verschieben wollen dann funzte das System wieder nicht richtig, jetzt lass ich die lieber da wo sie ist.Jetzt weiß aber leider nicht mehr ob die Datei die ich vorhin im regedit ordner löschen sollte ob die wieder da ist habe leider nicht mit gerechnet das der rechner so abkackt das ich ihn nochmal Formatieren muss.:aua: Weiß einer von euch wo die sein kann /Ausführen regedit ... \CurrentControlSet oder so dann irgendeine datei mit low für die Laufwerke? Sorry N8Dreams wußte nicht das das so schlimm ist dachte hauptsache weißt was ich meine
     
  5. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    Es ist ja klar, was passiert ist. Es hat dir beim Knöpfchen drücken die MBR zerschossen.

    Den PC direkt von der Windows XP CD starten und zur Wiederherstellungskonsole wechseln. Danach folgende Befehle verwenden.:

    FIXMBR C:

    FIXBOOT C:
     
  6. DJUniversal

    DJUniversal Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    jetzt geht ja alles wieder!!!
     
  7. N8Dreams

    N8Dreams Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    278
    ich werde dir das nächste Mal auch helfen. Aber nur mit korrekter Grammatik und Zeichensetzung. Du willst etwas von anderen, dann mach es auch leicht lesbar.
    Btw, ich bevorzuge die ALTE deutsche Rechtschreibung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen