1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kalisto, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalisto

    Kalisto Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute



    Ich bin völlig ratlos, meine neue Kiste will nicht so, wie ich will!

    Ich habe mir folgende Hardware zugelegt:

    Asus K8V-SE DELUXE, AMD Athlon 64 3400+ (Box), Kingston Arbeitsspeicher KVR400X64C3A/512, MSI Graka FX5900XTVTD128, Samsung S-ATA Platte SP 1614C, Monitor: Hundai Image Quest Q995

    Nun, ich habe alles angeschlossen, mir vorher die aktuellen Treiber besorgt, Bios Update durchgeführt und im Bios S ATA Bootrom aktiviert, Platte auf S ATA 1 gesteckt...

    Beim Bootvorgang wurde die Platte richtig erkannt, mit F6 habe ich den Via Raid S ATA Treiber installiert (version 2.20d). So, nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, fängt er an die Dateien von der CD zu kopieren, doch bei etwa 8% stopt er und gibt mir folgende Fehlermeldung:

    Die Datei dx7vb.dll wurde fehlerhaft kopiert!

    Wenn ich dann auf Enter (wiederholen) gehe, kommt kurz darauf die nächste Fehlermeldung: Die Datei.......... wurde fehlerhaft kopiert. Nach etwa 10 -20 mal Enter drücken geht dann nur noch ESC (überspringen), jedenfalls ist eine Installation nicht möglich.

    Was is da los? der Speicher wurde in einem anderen PC erfolgreich getestet, Die Festplatte ist es wahrscheinlich auch nicht, da ich meine alte IDE Platte testhalber mal angeschlossen habe und die gleichen Fehlermeldungen bekam. :aua:



    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar



    Epimetheus
     
  2. tom.schons

    tom.schons Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Win XP CD ist kaput.
    Hol dir halt ne Raubcopierte...
     
  3. Kalisto

    Kalisto Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Die CD müsste eigentlich passen, gäbe es denn sonst noch eine Möglichkeit?
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    schick sie nach microsoft mit dem kommentar defekt und du möchtest eine neue... dauert halt ein bischen

    oder du leihst dir vom freund xp und installierst sie mit DEINEM CD KEY!
     
  5. Kalisto

    Kalisto Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Die CD funktioniert auf einem anderen Rechner,
    das Laufwerk kann es auch nicht sein, da ich es erst ausgetauscht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen