Windows läßt sich nicht installieren!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dikla, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikla

    Dikla Guest

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe ein Gericom-Notebook mit Recovery-CD Windows ME. (1 GHz, 15 GB FP). Nach-dem ich die CD eingelegt habe, habe ich die Festplatte formatiert. Danach wurden die ME-Dateien raufgespielt und wenn ich damit fertig bin kommt die Aufforderung die CD zu entfernen und den PC neu zu starten. Danach erfolgt ein Scandisk (ohne Fehlermeldung) und die Meldungen: Systemdateien werden überprüft , Windowsdateien werden kopiert. Danach passiert nichts mehr ich kann dann nur noch den Stecker ziehen um das Notebook auszu-schalten.
    Ich habe auch schon versucht Windows 2000 zu installieren, da bricht er bei der Hardwareüberprüfung ab.
    Kann mir jemand helfen???????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen