Windows lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nogel, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    hallo,

    ich habe meine Festplatte formatiert und versuche jetzt vergeblich windows zu installieren. Wenn ich das Setup starte läuft erst Scandisk ohne fehlermeldung durch und dann sollen die Setup-Dateien kopiert werden.
    hierbei kriege ich folgende Fehlermeldung:
    fault oustide MS-Dos Extender

    wo ist das Problem?? ich habe es auch mit Win98 versuchtm und bekomme die gleiche Meldung.

    nogel
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    http://private.addcom.de/pc.schnulli/pctb/tips/soft/wfehl.html

    http://www.nickles.de/c/a/forum2-537040465.htm

    http://support.microsoft.com/?kbid=87239

    http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Win98/Q_10120632.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen