1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows lässt sich nicht registrieren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stormdevil, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Hi,

    hatte noch fünf tage zeit, xp zu registrieren.
    Habe den Takt leicht angehoben und jetzt habe ich keinen zugriff mehr darauf...
    Kann mir irgendwer sagen, wie ich wieder auf XP zugreifen kann?
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Im Bios die Systemzeit plus Taktrate zurückstellen.
    Vielleicht funktioniert das.
    Ansonsten Neuinstallation!?!?
    Wieso hast du solange gewartet um WinXP zu aktivieren?
    Gruss Jpw
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn du noch 5 Tage Zeit hast für die AKTIVIERUNG (nicht REGISTRIERUNG), warum machst du es dann nicht?
    WORAUF hast du keinen Zugriff mehr?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  5. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    wie gesagt, hatte noch fünf tage, jetzt kann ich auf nichts mehr zugreifen...

    War mal in dem anderen Thread, es vielen mir die schuppen von den augen :eek: habe das cmos zurückgesetzt........... :aua: :aua: :D


    @jpw
    weil ich es nicht eingesehen habe jedesmal wieder zu registrieren
    ausserdem wollte ich sicher gehen, das es diesmal funzt...

    Wenn Dummheit laufen könnte, wäre ich Spitzensportler........ :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du mußt Dich NIE registrieren!
    Aktivieren != Registrieren
    Besser informieren...

    Netter Spruch....
     
  7. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Aktiviert ist es doch, sonst würde es nicht funzen......
    Abgesehen davon "registriert" Microsoft die Hardwareb des Rechners...
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja genau...
    Wie war das mit dem Informieren?
    :aua:
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich habe das Problem des TO bis heute nicht erfasst. Ich werde wohl alt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen