Windows Lizenz / Open License

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chefvondasganze, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chefvondasganze

    Chefvondasganze ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,

    angenommen ich kaufe mehrere Rechner für meine Firma. Auf allen Rechnern ist Windoof 2000 vorinstalliert und es liegen auch Original-CD, Schnelleinstieg und COA für jeden einzelnen Rechner vor. Nun habe ich aber auch noch eine Open-License für diese Rechner erworben.

    Sehe ich das richtig, dass ich dann "doppelt" lizensiert bin? Dass ich also quasi die vorinstallierten Versionen verkaufen könnte?

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Vielen Dank für die Antworten schonmal!! :rolleyes:
     
  2. Chefvondasganze

    Chefvondasganze ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ganz genau sone "Pappe" hab ich. Ne CD gabs da glaub ich auch mal zu..oder nicht (?) Weiss ich leider nicht mehr.

    Bei den PC´s sind OEM-Lizenzen dabei, Windows ist mit dieser Lizenz installiert und der Key ist eingestragen. Woanders installieren ist kein Problem. Die Aufkleber sind nicht auf den Rechnern angebracht, sondern kleben noch auf dem "Schnelleinstieg"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen