windows löscht alle neu installierten programme..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tadlos, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    wie schon das thema sagt, löscht windows all neu installierten oder neu raufkopierten dateien, nach einem neu start...
    dh ich kann keine spiele raufspielen weil danach alles wieder nach einem neu start weg ist...
    habt ihr eine lösung?

    mfg tadlos
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hast du eine Partition eingerichtet? Wenn ja, dann speichere doch mal Dateien dadrauf und guck nach ob sie dableiben oder nicht.
     
  3. tadlos

    tadlos Kbyte

    ich habe den computer von der schule geschenkt bekommen,
    habe sie auch schon gefragt was sie damit gmeacht haben,
    nur sie bekommen das nicht wieder weg... LOL...
     
  4. tadlos

    tadlos Kbyte

    autoexec.bat???
    was ist das?
    und wie komme ich dahin???
    sry
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Den würde ich fomatieren und neu installieren - wer weiß was da alles drauf ist/war....
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  7. tadlos

    tadlos Kbyte

    aso könnte es sein das vielleicht ein programm im autostart sitzt und die ganzen veränderungen umändert?
     
  8. tadlos

    tadlos Kbyte

    kann man die net ausschalten? :D :D :D
     
  9. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Sicherlich, nur dann ist Schluß mit Starten von 98 :D :D

    Edit: Ich habe mich da etwas schlecht ausgedrückt. Im Prinzip benötigt man die autoexec.bat nicht, Voraussetzung dabei, das alle Treiber in 32 Bit vorliegen.
     
  10. tadlos

    tadlos Kbyte

    mhh... ok, aber wie kann ich das den jetzt hintergehen?
    ausser neu zu formatieren?
    das muss doch irgendwie gehen, oder?
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wie du sicher in den 35.000 google-Funden gelesen hast, kann man die einzelnen Befehle in der autoexec mit den vorgesetzten Befehlen "rem" oder "echo" kurzfristig ausser betrieb setzen. So kriegt man evtl. raus, welches Programm es ist. Du kannst aber die Datei auch mal hier posten.
     
  12. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Poste doch einfach einmal welche Einträge in deiner Autoexec.bat aufgeführt sind! ;)
    Vielleicht kann man dir dann ja weiterhelfen.

    Gruß Kurt
     
  13. tadlos

    tadlos Kbyte

    wie kann ich die autoexec den aufrufen?
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Finden tust du sie unter C:\autoexec.bat
     
  15. tadlos

    tadlos Kbyte

    achso ja gut danke den schonmal für eure hilfe....
    ich werde den mal in der autoexec mal alles überflüssige ausschalten...

    mfg tadlos
     
  16. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Du hast Geschmack, Respekt :D
     
  17. tadlos

    tadlos Kbyte

    hehe welchen explorer?
    den windows explorer????

    oder welchen?
    und auf welcher schaltfläche muss ich dann die rechte maustaste + bearbeiten ???

    mfg tadlos
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich überlege gerade, wie man dein "hehe" deuten soll. Willst du uns beschäftigen ? F1 hilft bei den Basics...
     
  19. tadlos

    tadlos Kbyte

    damit war nur gemeint, dass ich nichts damit anfangen war...
    und das es mir ein bissel unangenehm war...
    hatte in dem moment gedacht das es eine doofe frage ist... deshalb...
     
  20. tadlos

    tadlos Kbyte

    einfach nur zum lachen...
    wie man sich über so ein "hehe" streiten kann....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen