Windows-Login

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Captain79228, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain79228

    Captain79228 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Plötzlich und unterklärlich kann ich mich nicht mehr in Windows XP anmelden. Wenn ich mich einloggen will, kommt ganz normal "anmelden", dann blinkt kurz der Hintergrund des Desktops auf und dann kommt "abmelden" und "einstellungen werden gespeichert". Leider weiß ich nicht wieso ... Virus sollte es keiner sein, habe alle Updates installiert und Firewalls aktiviert.

    Wer kann mir helfen ? Kann ich den Abmeldeprozess unterbinden ? Oder kann ich mich irgendwie anders anmelden ?

    Gruß
    Christoph
     
  2. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    image zurück spielen :D
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Also fallen flasche Einstellungen in den Gruppenrichtlinien schonmal weg. :)

    Was passiert, wenn du beim Anmelden die STRG Taste gedrückt hälst?

    Wenn die Anmeldung dann funktioniert überprüfe ob irgend ein Script (bat Vbs etc.) in den Autostart gerutscht ist.


    Ansonsten: Drücke beim Rechnerstart F8 und wähle den Abgesicherten Modus. Hier meldest du dich als Administrator an und erstellst ein Neues Konto. Überprüfe, ob du dich damit dann Anmelden kannst.


    J3x
     
  4. Captain79228

    Captain79228 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe Windows XP Home, Service Pack 1 und alle möglichen Sicherheitsupdates sind installiert.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Home oder Pro?

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen