1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Logotest

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jay Jay Okocha, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten tag,
    mein problem besteht darin, dass wenn ich den vm ware player installieren möchte bei mir die installation abbricht wegen der meldung:
    "Die zu installierende Software hat den windows logo test nicht bestanden, der die Kompatibillität mit Windows XP überprüft... Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadministrator."(auch im anhang ist noch mal ein bild von dieser meldung) Tja kann mir da irgendjemand weiterhelfen, wo dort das problem behoben werden kann?? Vielen Dank im voraus.

    mfg
    Jay Jay Okocha

    P.s.:bei einem spiel hatte ich das gleiche problem, weil er vor der spielinstallation noch mal direct x 9.0c installieren wollte(welches ich schon drauf habe) und dann der logo test bei direct x 9.0c das installieren verhinderte.
     

    Anhänge:

  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hallo Jay Jay Okocha!
    Probiere dann mal folgendes: Gehe in die Systemsteuerung, klicke dort auf „System“.
    In den Systemeigenschaften klickst Du dann auf „Hardware“, dann auf „Treibersignierung“ und markierst dort „Ignorieren-Software unabhängig von Zulassung installieren“ Als letztes , diese Aktion als Standart festlegen und mit OK bestätigen. Jetzt schreibt Dir XP nicht mehr vor, was Du installieren willst.
     
  3. ja auf jeden fall erstmal danke für deinen beitrag aber das hat nichts geholfen, es kommt trotzdem dieser logotest wieder auch wenn ich neu gestartet habe.
    aber ich hoffe einer von euch hat noch den entscheidenden einfall
    mfg
    Jay Jay Okocha
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist XP aktuell?
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Dort ,wo über Krypto-Dienste geredet wird, genau hinsehen. Und in jedem Fall MS besuchen. - Mitunter helfen Fehlernummern (-> Ereignisanzeige) oder Dr.Watson ... weiter.
     
  6. was meinst du damit ich habe windows xp home edition seit zwei jahren drauf mache immer wieder mal updates über dieses tool von win xp und habe sp 1 drauf.
     
  7. ihc möchte mich bei ace piet bedanken ms hat super geholfen. Mein problem wurde dort perfekt gelöst.

    vielen dank nochmal für deine hilfe

    hochachtungsvoll
    Jay Jay Okocha
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Kann eigentlich nicht. Sonst hättest Du bereits das SP2 drauf. Also bitte das SP2 installieren, womit sich sehr wahrscheinlich das Problem lösen lässt.

    Edit: Was man nicht bei :google: so alles findet:
    Aus: http://www.pcopen.de/betriebssysteme/windows_xp_faq/9.html

    Noch was Lustiges bei Heise gefunden:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen