Windows macht Faxe ^^

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi, wollte mal fragen wie man mit Windows XP faxen kann.
    Habe ein ISDN Tk anlage, auf deren verpackung steht, dass sie auch Faxen kann. Desweiteren habe ich noch einen DSL Router.
    Also Schreibsoftware habe ich Word XP und Microsoft Picture it 7.0
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    hi,
    hab in google (siehe oben) mal n bisschen gesucht und bei der ersten seite ist schon eine anleitung gewesen.
    Aber leider hab ich die spiele (pinnbal etc.) deinstalliert, und meine mum will die halt unbedingt haben, kann mir einer sagen wie ich die wieder installiere???
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    habs wieder oben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen