Windows MCE bald mit Otto-Katalog

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von X - Man, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X - Man

    X - Man Kbyte

    Na prima. Warum gerade "OTTO"? Der ist mir viel zu teuer!
    Also werde ich die Finger von MCE lassen. Braucht eigentlich auch kein Mesch.
     
  2. Dschowy

    Dschowy Byte

    Bei solchen Meldungen frage ich mich immer wieder, welche Schwachköpfe in den Firmen sitzen, die solche Entscheidungen treffen. :eek:
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Schön für dich. Otto ist ein Vollsortimentanbieter und damit, wie alle anderen großen Kataloge auch, ein idealer Partner. Da kann man mit Conrad-Electronik wohl nur die kleinere Schnittmenge erreichen. Abgesehen davon, wird die Aktion für Otto mit Sicherheit nicht gratis gewesen sein.
    So ein Gewäsch, das hättest du dir sowieso nie geholt, ob Otto oder nicht. Zumal es anscheinend noch genug Leute gibt, die anders darüber denken.
     
  4. X - Man

    X - Man Kbyte

    Du hast die Lage voll erkannt. Bist halt doch ein grosser Denker! :rolleyes:

    Trotzdem noch einen schönen Tag :D
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    @Vollquottel aka X-Man

    Dir auch und mach am We nicht so doll. :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen