Windows ME Anmeldung unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MarcinMc, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    hallo,

    ich habe unter ME ein Netzwerk (Heimnetzwerk, Peer to Peer, TCP/IP) eingerichtet......Jetzt kommt bei jedem Neustart die aufforderung Passwort und Bentzernamen einzugeben.

    Ich Brauche diese Anmeldung nicht und würde Sie gerne abschalten. Weiss jemand wo ich das tun kann??

    Am anfang kam keine Anmeldungdaufforderung.....habe jetzt das netzwerk nochmals einrichten müssen und seit dem kommt diese Aufforderung...............

    Danke

    Gruß
    MarcinMc
     
  2. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Es ist ganz einfach:
    1) Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol der Netzwerkumgebung und wähle <Eigenschaften>
    2) Wähle in der Liste <Primäre Netzwerkanmeldung> den Eintrag <Windows-Anmeldung>
    3) Neustart

    Your, Richi!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen