Windows ME + AOL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KarlMay, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlMay

    KarlMay ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    Ich bin neu in dieser Runde, möchte aber mich in diese Diskussion mit einbinden.
    Ich habe auch ME + AOL und bin bis auf 2 Ausnahmen voll zufrieden.
    Ein Wort zu ME, am Anfang hatte ich auch Probleme mit Abstürzen, bis ich dahinter gekommen bin, dass ME absolut keine älteren PC-Spiele verträgt, d.h. Spiele, die unter DOS, 3.11 und 95 gelaufen sind, sollten radikal gelöscht werden, dann gibt es keine Konflikte.
    Mein Problem ist folgendes:
    Das eingebaute 56k Modem funktioniert fehlerfrei, ausser die Geschwindigkeit, deshalb habe ich mich entschlossen ein "ADSL Acer USB Surf" zu installieren.
    Installation war erfolgreich, 56k Modem deaktiviert, Anmeldung bei AOL wird zum Glücksspiel, obwohl die Einstellungen meines erachtens nach stimmen.
    Wenn keine Verbindung zu Stande kommt, muss ich das USB-Kabel vom Modem trennen, 2 - 3 Sekunden warten, wieder anschließen, danach initialisiert sich das Modem neu - Verbindung mit AOL o.k.^

    Vielleicht weis jemand Abhife
    Mfg Peter
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Zum bsp. hier das tool dfü-speed oder ein anderes holen.
    http://adsl-support0.de/adsl.html
    gm
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Ich kann dir leider nicht helfen aber ich könnte dir einen Tipp geben. Wir haben neuerdings einen AOL Mitarbeiter im Forum (Golgari).
    Er hat diesen Thread eröffnen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99262
    Ich enpfehle dir dich direkt mal an ihn zu wenden er sollte dir eigendlich helfen können ;)

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen