Windows ME bleibt öffters hängen ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jecky79, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jecky79

    Jecky79 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallöchen Leute ich habe mal eine frage und zwar,Mein Windows ME bleibt immer hängen! Z.B.wenn ich gerade im i-net bin oder wenn ich mal ein spiel Spiele,Ich habe schon Scandisk und Defrakmentierung + virenscan ausgeführt,aber es war alles in ordnung..
    Was kann das sein ,HILFE..;))

    Bis den de Jecky79 (Manuel)
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Me ist schon okay ich arbeite seit 2 jahren jetzt damit und kenne Blue Scren}s nur aus den Foren. Und ich Installiere viel Software um sie zu testen. Natürlich muß man sein System Warten!!!!
    [Diese Nachricht wurde von windowahn am 29.04.2003 | 23:20 geändert.]
     
  3. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo vielleicht arbeiten die beiden Arbeitsspeicher nicht optimal zusammen! Baue den neuen Riegel aus und arbeite ein paar tage nur mit em alten! Gruß w
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    das beste um was zu tun?
    Soll man jetzt seine vorinstallierten Windows Versionen runterschmeissen und ein 200 Euro Windows 2000 kaufen ?

    Ich bitte jetzt mal freundlichst um Aufklärung
     
  5. Jecky79

    Jecky79 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    4
    win 2000 hate ich echt noch nie wie ist das ?Genaus so wie win me ich meine von der opdik und handhabung??aber du weist nicht was das sein kan mein problem??
     
  6. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    ich verwende win2000. klar - windows is windows. aber von den windows is das neben 3.1x warscheinlich das beste.

    ;)

    mfg

    drexler
     
  7. Jecky79

    Jecky79 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    4
    Wieso ist das ist ME **** ?? wn man mit Me Propleme hat kann man sie doch lösen,aber deine meinung ist ok.;)) es mag ja nicht jeder win ME.... Frage was nutzt du denn wen ich das mal wiessen dürfte..;))?

    An Drexler

    bis denn de Jecky79(Manuel)
     
  8. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    diese antwort mag nicht sehr sinnig erscheinen, aber MICH WUNDERTS NICHT DAS ME HAENGENBLEIBT".

    ME is doch der groesste ***** da kann ja win95 locker mithalten...

    mfg

    drexler
     
  9. Jecky79

    Jecky79 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallöchen Klaus !

    Danke erste mal das du mir helfen möchtest..;))
    Aber der arbeitsspeicher ist erst neu ich habe 256 mb drin 2 mal 128 mb drin.
    der eine war vom werk her drin und den anderen habe ich mir erst reingemacht,beite laufen auf 133.was kann das noch sein??Oder was kann ich da noch machen..;)?
    Ich danke dir..

    Bis denn de Jecky79 (Manuel)
     
  10. kschne

    kschne ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    6
    Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe \'nen neuen Arbeitsspeicher reingebaut und schon ging es wieder.
    kschne
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Jecky,

    Was interessant wäre:

    Was für eine CPU (AMD mit mehr als 1GB?) hast du und welche Werte hat dein Netzteil ?
    Beim Netzteil müßtest du die Werte kontrollieren!
    Welche Amperezahl steht auf dem Aufkleber bei 3,3 - 5 und 12Volt?

    Gruß, dieschi
    ---

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.04.2003 | 02:20 geändert.]
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Na, das lese ich aber nicht gern :(
    Schimpf nicht so über ME - das ist besser als sein Ruf!

    Und besser als Win95 allemal ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen